Stadt Land Jungs

Druckvorlage kaufen

Stadt Land Jungs Edition – das Spiel für alle Jungs da draußen! Hier geht es darum, in verschiedenen Kategorien Begriffe zu finden, die mit dem Buchstaben beginnen, der zuvor ausgewählt wurde. Doch welche Kategorien gibt es eigentlich?

Zunächst einmal gibt es die Kategorie „Jungenname“. Hier müssen alle Spieler einen männlichen Vornamen finden, der mit dem ausgewählten Buchstaben beginnt. Weiter geht es mit „Leckeres Getränk“, „Sportart“, „Toller Film“, „Videospiel“, „Cooles Hobby“, „Automarke“ und „Superheld“. Doch das ist noch nicht alles! Auch die Kategorie „Gehört in jede Hosentasche“ darf nicht fehlen. Hier müssen die Spieler einen Gegenstand nennen, den sie immer bei sich tragen.

Auch tierische Begriffe dürfen nicht fehlen. In der Kategorie „Tierart“ müssen die Spieler ein Tier finden, das mit dem ausgewählten Buchstaben beginnt. Doch auch typisch Jungs-Themen wie „Schmeckt nicht!“, „Kann man werfen“, „Etwas Peinliches“ und „Thema auf dem Schulhof“ sind dabei.

Und wer kennt es nicht? Man sucht nach einem passenden Wort für etwas, das kaputt gemacht wurde. In der Kategorie „Anderes Wort für kaputtmachen“ können die Spieler ihr Vokabular erweitern.

Zusammenfassend bietet Stadt Land Jungs Edition eine Vielzahl an spannenden Kategorien, die für stundenlangen Spielspaß sorgen werden. Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Freunde und legt los!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert