Stadt Land Wahrheit Oder Pflicht

Stadt Land Fluss ist ein Klassiker unter den Gesellschaftsspielen und sorgt immer wieder für viel Spaß und Spannung. Doch jetzt gibt es eine neue Variante, die Stadt Land Wahrheit oder Pflicht Edition. Hierbei geht es nicht nur darum, Begriffe zu finden, sondern auch um persönliche Fragen und Aufgaben.

In der Kategorie „Finde ich süß“ müssen die Spieler beispielsweise raten, welche Dinge oder Personen ihr Mitspieler als süß empfindet. Bei „Lieblingsfilm“ geht es darum, den Lieblingsfilm des Mitspielers zu erraten. In der Kategorie „Habe ich geküsst“ müssen die Spieler raten, wen ihr Mitspieler schon einmal geküsst hat.

Weitere Kategorien sind „Modesünde“, „Mag ich gar nicht“, „Habe ich gekocht“, „Toller Musiker“, „Wort das ich oft benutze“, „Davon wird mir schlecht“, „Besonderer Ort für mich“, „Davon habe ich geträumt“, „Das nervt mich“, „Peinlicher Moment“, „Cooler Song“, „Schönes Buch“ und „Ausrede die ich oft benutze“.

Am Ende des Spiels werden alle Punkte zusammengezählt und der Gewinner gekürt. Die Stadt Land Wahrheit oder Pflicht Edition ist eine tolle Möglichkeit, um seine Freunde besser kennenzulernen und gemeinsam zu lachen.

Also schnapp dir deine Freunde und los geht’s!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert