Stadt Land Yoga

Druckvorlage kaufen

Stadt Land Fluss – Yoga Edition: Entspannung pur!

Namaste! Willkommen zur Yoga Edition von Stadt Land Fluss. Hier geht es nicht nur darum, Wörter zu raten, sondern auch um Entspannung und Achtsamkeit. In dieser Variante des beliebten Spiels dreht sich alles um das Thema Yoga.

Die Kategorien sind vielfältig und fordern den Spieler heraus, sein Wissen über Yoga zu testen. Von Yoga-Posen über Atemübungen bis hin zu Chakren und Yoga-Lehrer*innen ist alles dabei. Der Spieler muss in jeder Kategorie einen Begriff finden, der mit dem vorgegebenen Buchstaben beginnt.

Die Kategorie „Guter Ort für Yoga“ fordert den Spieler auf, sich einen Ort vorzustellen, an dem er sich entspannen und seine Yogapraxis ausüben kann. In der Kategorie „Mittel zur Stressreduktion“ geht es darum, Techniken zu finden, die helfen können, Stress abzubauen.

In der Kategorie „Yoga-Abwandlung“ muss der Spieler eine Variante einer bekannten Yoga-Pose finden. Die Kategorie „Ziel der Meditation“ fordert den Spieler auf, sich ein Ziel für seine Meditation zu setzen.

Am Ende des Spiels kann der Spieler seine Punkte zählen und sehen, wie gut er in Sachen Yoga ist. Stadt Land Fluss – Yoga Edition ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Möglichkeit, sich mit dem Thema Yoga auseinanderzusetzen und zu entspannen.

Also schnapp dir deine Freunde und Familie und tauche ein in die Welt des Yoga mit Stadt Land Fluss – Yoga Edition!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert