Stadt Land Job

Stadt Land Job Edition – das Spiel für alle, die sich im Arbeitsleben auskennen! In dieser Variante von Stadt Land Fluss geht es um alles, was mit dem Berufsleben zu tun hat. Von der Branche bis zum Grund für eine Gehaltserhöhung müssen die Spieler in verschiedenen Kategorien Begriffe finden, die mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen.

In der Kategorie „Branche“ müssen die Spieler beispielsweise eine Branche nennen, in der sie arbeiten oder arbeiten möchten. Bei „Morgenritual“ geht es um Dinge, die man jeden Morgen vor der Arbeit tut. In „Kündigungsgrund“ müssen die Spieler Gründe nennen, warum man seinen Job kündigen würde.

Auch Arbeitsunfälle und Büro-Utensilien gehören zu den Kategorien. In „Ohrwurm“ geht es um Lieder, die einem den ganzen Arbeitstag im Kopf bleiben und bei „Ich mache das nur im Homeoffice“ geht es um Dinge, die man nur zu Hause erledigt.

Natürlich dürfen auch Pausensnacks und Gründe für Urlaub nicht fehlen. Bei „Fehlgrund“ müssen die Spieler einen Grund nennen, warum sie mal einen Tag nicht zur Arbeit kommen konnten. Auch nette Kollegen und Kolleginnen sowie Dinge, die im Büro nerven oder ein No-Go sind, gehören zu den Kategorien.

Am Ende des Spiels werden alle Punkte zusammengezählt und der Gewinner gekürt. Stadt Land Job Edition ist ein lustiges Spiel für alle Berufstätigen und solche, die es werden wollen.

Also schnapp dir deine Freunde oder Kollegen und los geht’s! Wer wird der Champion in Sachen Berufsleben sein?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert